Archiv für den Autor: Stefan

Aktuelles und ein anonymer Brief

Auch in den warmen Sommermonaten tut sich so Einiges bei der Feuerwehr Lenglern. Nach drei Monaten konnten wir endlich wieder unser repariertes Tanklöschfahrzeug in den Einsatzdienst übernehmen.

Ein besonderes Highlight waren die Gemeindewettbewerbe in Reyershausen. Hier waren viele Kameradinnen und Kameraden besonders gefordert. Die Kinder- und Jugendfeuerwehr war in Aktion inkl. Freibadbesuch, während die Aktiven alles auf der Wettkampfbahn gaben.

2019_JF_Gemwettbew Weiterlesen

Muttertag, Zeit Danke zu sagen!

Die Feuerwehr Lenglern zählt in der Kinder-, Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung zusammen über 100 Aktive Mitglieder. In allen Abteilungen sind wir oft auf die Hilfe von den Mamas und Omas angewiesen. Ohne diese Unterstützung wären wir nicht das, was wir sind!

Wir sagen Danke für…

Weiterlesen