Osterknobelturnier 2017

Traditionell findet am Gründonnerstag, um 20.00 Uhr, das Osterknobelturnier der Freiwilligen Feuerwehr Lenglern statt. Hierzu sind alle, die Lust auf Knobeln oder nette Gespräche, während der fünf Knobelrunden haben, herzlich eingeladen. Dieses Jahr haben sich 46 „Knobelfreunde“ getroffen. Die Rechencrew, Einkäuferinnen und die Kantinenmannschaft machten wieder einen guten Job. Zu gewinnen gab es 20 unterschiedliche Sachpreise von der Salami, über den Sack Holzkohle, bis hin zur Gartensäge.

Osterknobeln2017

Den ersten Platz belegte dieses Mal Bärbel Krüger. Sie suchte sich bei der Siegerehrung, als Preis, eine Sackkarre aus und fuhr damit glücklich nach Hause. Den Überraschungspreis gewann unser Vereinskassierer Matthias Krebs – eine Familienpackung Waschmittel.

Unser mittlerweile 79. Knobelturnier war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Viele aktive Kamerad/innen teilweise mit Lebenspartner/innen sowie Vereinsmitglieder oder Freunde der Feuerwehr Lenglern kommen zusammen und fördern so die Kameradschaft unserer Organisation.

Das nächste Knobelturnier findet, wie immer, am Freitag vor Volkstrauertag (17.11.2017) statt.

Die Feuerwehr Lenglern wünscht frohe Osterfeiertage