Faschingsparty bei der Kinderfeuerwehr

Am 8.Februar 2018 fand bei der Kinderfeuerwehr Lenglern eine Faschingsparty statt und somit wandelte sich unser Feuerwehrgruppenraum für einige Stunden zum Karnevalssaal um. Es wurde fleißig mit Luftballons , Girlanden und Luftschlangen dekoriert & geschmückt.KF_2018 Fasching 01
Neben verschiedenen Spielen wie die Reise nach Jerusalem, Stopp-Tanz und Brezeln von der Schnur knabbern gab es auch ein ganz tolles Buffet mit diversen Obst, Gummibärchen, Popcorn, Donuts und noch ganz vielen anderen Leckereien.
Es wurde sogar angestoßen: mit Kindersekt 🙂

KF_2018 Fasching 05  KF_2018 Fasching 03

23 Kinder und 8 Betreuer waren anwesend, es gab Hexen, Engel, Ninja’s, Cowboys , Polizisten, Clowns u.v.m. Wir haben getanzt , Polonaisen gemacht, viel gelacht und um diese schöne Party festzuhalten ganz viele Fotos geschossen.

Zum Abschluss gab es noch ein lautes und dreifaches Gut-Wehr, Gut-Wehr, Gut-Wehr und dann wurden alle Kids-wie immer-nachhause gefahren.
Es war eine tolle Kinderfeuerwehr-Faschingsparty! 🙂

KF_2018 Fasching 02     KF_2018 Fasching 04