Kleine Gespenster spuken zur Kirmes durch Lenglern

JF_KF_2018 Kirmesumzug kl Gespenster 01Den Preis für die Beste Laufgruppe erhielten die Kinder- und Jugendfeuerwehr beim diesjährigen Kirmesumzug. Dazu hatten sich die ca. 30 Kinder und Jugendlichen mehrmals getroffen, um ihre gemeinsamen Kostüme zu basteln.
Dass die kleinen Gespenster viel lieber zur Feuerwehr gehen, als im Dorf zu spuken konnte man auf unserem Kleinen Kirmeswagen lesen, die die Eltern gebastelt hatten.

Auch wenn der Umzug durch den Regen „ins Wasser gefallen“ ist, hatten wir einen tollen Tag und freuen uns über den Preis. Bei so guter Stimmung und den vielen Zuschauern, war der Regen zumindest fast vergessen.

Vielen Dank an der unsere Bastel-Eltern:
Angela Bode, Jessica & Swen Dreiling und Carolin Wutzke

JF_KF_2018 Kirmesumzug kl Gespenster 02

JF_KF_2018 Kirmesumzug kl Gespenster 04

Quelle: Kirmes AG Lenglern