Archiv für den Monat: September 2015

Kreisleistungswettbewerbe der Aktiven

Das Team Lenglern „2“ hat bei den Kreismeisterschaften in Güntersen in der Kategorie „wasserführende Fahrzeuge“ die Kreismeisterschaft errungen und somit nicht nur „wieder einmal“ die Mannschaft vom „Mutterhaus“ hinter sich gelassen, sondern auch die Sammlung der möglichen „Meisterbriefe“ (Gemeinde-, Kreis- und Bezirksmeister) erweitert. Wir drücken jetzt die Daumen, dass am 20. September in Eystrup beim Landeswettbewerb auch eine respektable Platzierung möglich ist.

Kreis15
Einen herzlichen Glückwunsch an (von hinten links nach rechts):

Jörg, Markus, Jan, Marcel, Stefan,
Bianka, Carolin, Janina und Sandra

Treffen der Seniorenfeuerwehr

Entsprechend der Jahreszeiten hält die Seniorenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Lenglern auch ihre Quartalstreffen ab. So konnte der Seniorensprecher Willi Fricke fast vollzählig seine Mitglieder (nur zwei von 19 waren verhindert) zur Herbstversammlung begrüßen – und wie immer, auch den Orstbrandmeister und den Vereinsvorsitzenden.