Archiv für den Monat: November 2015

Adventsparty 2015

…mit „glänzenden“ Ergebnissen und einem „Rätsel“ der Natur:

Nicht zuletzt wegen unserer neuen Werbekampagne, dem knall-orangen Plakat auf der Hausfront eines der „Hühnerhotels“ war der Zulauf an Partygängern wieder überwältigend. Warum aber die Beschäftigten des Hühnerhotels, seitdem ihre Hotelfassade durch das knall-orange Plakat verziert wurde, in einen Arbeitsstreik getreten sind, ist der Wissenschaft noch ein Rätsel.

Weiterlesen

966 – 2016 „1050 Jahre Lenglern“

Lenglern feiert 2016 sein 1050-jähriges Jubiläum.
Dazu wurde mit dem Gemeindemitteilungsblatt 11/2015 in Lenglern auch die Festschrift „1050 Jahre Lenglern“ an alle Haushalte verteilt; die anderen Ortsteile Bovendens werden gleichzeitig mit einem kleinen Artikel auf unser Jubiläum und die Festschrift „…einsehbar auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Lenglern“ hingewiesen.

Weiterlesen