Sitzung des Gemeinde-Feuerwehrausschusses und der Gemeindefeuerwehr!

Heute fand bei uns im Feuerwehrgerätehaus die Sitzung des Gemeindefeuerwehrausschuss statt. Durch die Verwaltung wurden u.a. die veranschlagten Mittel für die Freiwilligen Feuerwehren des Flecken im Haushaltsjahr 2014 und die laufenden, d.h. bereits eingeleiteten und früher eingeplanten Beschaffungsvorhaben für 2014 und darüber hinaus vorgestellt. Breiten Raum nahm die Diskussion über den geplanten Neubau einer Feuerwehrhalle in Eddigehausen ein, da durch die Ortsfeuerwehr erweiterte Forderungen zur Größe der geplanten Halle eingebracht wurden.
Im Anschluss an die Sitzung des Gemeinde-Feuerwehrausschusses führte die Gemeindefeuerwehr ihre Jahrsabschlusssitzung durch, bei der die Sachstandsberichte aus den verschiedenen Funktionen sowie Neuerungen durch die Kreisfusion im Vordergrund standen.

GdeFWAussch

GdeFW