Jahreshauptversammlung 2015

Ortsbrandmeister und Vereinsvorsitzender konnten zur Jahreshauptversammlung 2015 wieder 100 Passive und Aktive

Mitglieder begrüßen; darunter auch Herrn Thomas Brandes als neuen Gemeindebürgermeister.

Aus den verschiedenen Rechenschafts- berichten war zu entnehmen, dass der „Aktienkurs“ der Freiwilligen Feuerwehr Lenglern mit 514 Mitgliedern im Verein und davon 61 Aktiven der Wehr immer noch „bullisch“ vorangetrieben wird. Neuwahlen gab es nur im Bereich des Kommandos der Wehr: Dabei wurden die bisherige Stellvertretende Jugendwartin Isabell Bröhm (nicht auf dem Foto) für weitere drei Jahre bestätigt und Janina Alberti als Leiterin der Kinderfeuerwehr und Tim Stietenroth als Gerätewart gewählt. Es wurden fünf Beförderungen sowie Ehrungen für Verdienste in der Feuerwehrorganisation und langjährige Mitgliedschaft im Verein ausgesprochen.