Weihnachtsfeier der Aktiven Kameraden

Wer sind eigentlich die Frauen und Männer, die zu jeder Tag- und Nachtzeit – bei jedem Wetter – wenige Minuten nach dem letzten Sirenenton in den Feuerwehr-Einsatzfahrzeugen sitzen und zum Einsatzort eilen? Den ein oder anderen kennt man, aber auch von so manchem weiß man es nicht. Sie haben sich zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier im Feuerwehrgerätehaus getroffen und hatten – gottseidank – ohne Alarmierung ein paar vergnügliche Stunden. An dieser Stelle eine Gelegenheit, sie auf dem Foto zu betrachten, aber auch ihnen für ihre ehrenamtliche Feuerwehrarbeit zu danken. Interessant ist die lebendige Mischung aus Jung und Alt und Frauen und Männer. Also das sind sie: Die Lenglerner Feuerwehr-Einsatzabteilung (mit einigen älteren Ehrengästen)!

WeihnfAktiv